Grünliberale Politik unterstützen

Mit Deiner finanziellen Unterstützung hilfst Du uns, unsere Anliegen und Ideen in der Politik bekannt zu machen und umsetzen zu können. Ob klein oder gross: Jede Spende wirkt und wir bedanken uns herzlich für Deine Unterstützung.

Zwecks Verdankung und Spendenbestätigung für Steuerzwecke bitten wir Dich, Deine Postadresse bei der Einzahlung anzugeben. Falls Du für eine spezifische Kampagne spenden möchtest, gib bei Deiner Einzahlung bitte einen entsprechenden Vermerk an - herzlichen Dank!

 

 

Mitmachen

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten brauchen deinen Rückhalt Unterstütze Sie, indem du in einem unserer Helferteams mitmachst. Bei Standaktion, beim Verteilen von Wahlkampfunterlagen, in den Sozialen Medien oder mit Leserbriefen.

 

 

Transparenz und Wahlkampfbudget

Transparenz ist uns wichtig...

 

Wir haben uns entschlossen unser Wahlkampfbudget transparent zu machen, weil wir der Meinung sind, dass unsere Mitglieder und Wähler*innen wissen sollen, wieviel wir in den Wahlkampf investieren.